Wir waren in Brüssel - und das mit einzigartigem Erfolg: Kron-Prince ist European Winner 2016
 er gewann die mit 11 Rüden international hochkarätig besetzte Championklasse und konnte sich dann noch gegenüber den anderen Klassensiegern beweisen, erhielt das CACIB und das CAC und später dann noch BOB.
 
   
 
 
Kron-Prince wurde "Formschönster Dachsund 2015 im DWH" dazu gab es einen sehr schönen, gravierten Zinnpokal!
 
   
   
 
Folgende Teckel haben die Begleithundeprüfung bestanden
 
Kron-Prince BHP-G mit 176 Punkten + TAGESSIEGER Führer: Hannes Schittenhelm
Paso Doble BHP 1 + 2 mit 143 Punkten Führerin: Sabrina Rinck
 
 
Vielen Dank an Hannes Schittenhelm und Sabrina Rinck, die Kron-Prince und Paso Doble so hervorragend für diese Prüfung eingearbeitet und auch geführt haben
   
   
 
4 Starts in der Jugendklasse = 4 x V1 mit allen Anwartschaften und damit Jugend Champion VDH und DTK

Herzlichen Glückwunsch an Achim Freund!!
   
   
 
Folgende Teckel haben die Begleithundeprüfung bestanden
 
Miss Marpel BHP 1 + 2 im 2. Preis Führerin: Jessica Bannasch
Zigzag BHP 1 + 2 im 1. Preis Führerin: Sabrina Rinck
 
 
Vielen Dank an Jessica Bannasch und Sabrina Rinck, die Motte und Zigzag so hervorragend für diese Prüfung eingearbeitet und auch geführt haben
   
   
 
Am 28. Juli 2012 waren wir erfolgreich auf der Camp of Champ in Kaunitz ...
 
   
   
 
Motte hat im Wettbewerb um den "Formschönster Teckel im DWH 2010" die höchste Punktzahl aller bislang gewerteter Teckel erreicht: 1845 Punkte und wurde dafür mit einem schön gravierten Zinnpokal und eine Urkunde ausgezeichnet.
 
 
 
 
Wir waren Anfang Januar 2011 in Paris und Motte (Miss Marple) war dort sehr erfolgreich:
 
Sie erhielt in der Offenen Klasse ein V1, dann CACIB und CAC
 
 
Es war vorerst ihr letzter Auftritt bei Ausstellungen, dann nun wird sie bald Babies bekommen: Mitte Februar 2011 erwarten wir unseren 2. O-Wurf (siehe Wurfplanung).
 
 
 
Folgende Hunde haben am 31.07.2010 die BHP bestanden:
 
Miss Marpel von der Hallwanger Pferdekoppel BHP 1 mit 78 Punkten im 2. Preis geführt von Stefanie Häberle
Amy Nachwuchshündin (Tochter unseres Ivo) BHP 1 + 2 mit 131 Punkten im 2. Preis feführt von Nadja Finkbeiner
 
   
   
 
Latin Lover gewinnt auf der CACIB in Lissabon, Portugal BOB und BIG 1 Gruppe 4 !!!
 
   
   
 
Grandioser Erfolg für unsere Teckel beim Champion of Champion's Wettbewerb des DTK in Kaunitz:
 
Miss Marpel bekommt den Titel "Champion of Champions 2010 in der Jugendklasse" zuerkannt und Jamaika erhält den Titel "Champion of Champion's 2010 in der Erwachsenenklasse" In der Entscheidung um die 3 besten Hunde des Wettbewerbs errang Jamaika BIS den 3. Platz !
 
   
   
 
MISS MARPEL von der Hallwanger Pferdekoppel FCI (Ho Rüd Ho Irondachs x Anjin-Sun von der Porta Westfalica) wird zum Europa Jugendsieger VDH gekürt und ihr Halbbruder Don-Juan von der Porta Westfalica (Ho Rüd Ho Irondachs x Cleo von der Hallwanger Pferdekoppel FCI) wird Vize-Europa Sieger VDH!
 
   
 
JAMAIKA v.d. Hallwanger Pferdekoppel wurde "Formschönster Dachsund 2009 im DWH" dazu gab es einen sehr schönen, gravierten Zinnpokal!
 
   
 
Ivo's Tochter "Dark Rose von der Porta Westfalica" erhält in Friedrichshafen auf der CACIB-Ausstellung:

V1 in der Zwischenklasse mit VDH-CAC, DTK-CAC, CACIB und BOB und wird im Endring BIG 2

 
   
 
Riesen-Erfolg auf der Europa-Sieger-Zuchtschau in Dortmund am 2. Mai 2009
 
Unsere Karo Dame von der Hallwangerpferdekoppel wird mit V1 in der Offenen Klasse bewertet und bekommt VDH-CAC, DTK-CAC, CACIB und den Titel Europa-Sieger VDH 2009!
 
 
Ho Rüd Ho IRONDACHS startet in der Gebrauchsklasse und bekommt V1 mit VDH-CAC, DTK-CAC Res. und CACIB Res.
 
Irondachs Sohn "Don Juan von der Porta Westfalica" aus der Cleo von der Hallwanger Pferdekoppel startet das erste Mal auf einer Zuchtschau und wird in der Jugendklasse mit V1 und VDH-CACJ, DTK-CACJ und dem Titel Europa-Jugendsieger VDH 2009 bewertet.
   
Ho Rüd Ho IRONDACHS und JAMAIKA v.d. Hallwanger Pferdekoppel haben am 26. April 2009 auf der CACIB in Strasbourg in der Gebrauchshundklasse beide ein V1 mit einer CAC-Anwartschaft und das CACIB erhalten. Irondachs hat zusätzlich das BOB erhalten und im Ehrenring in der Gruppe 4 den 3. Platz gemacht!
Ho Rüd Ho IRONDACHS und JAMAIKA v.d. Hallwanger Pferdekoppel haben am 03. April 2009 den Titel "Schweizer Schönheitschampion" verliehen bekommen!
Am 21/22. Februar 2009 waren Ho Rüd Ho IRONDACHS, JAMAIKA & KARO DAME v.d. Hallwanger Pferdekoppel auf der CACIB in Fribourg (Schweiz) sehr erfolgreich:

Ho Rüd Ho IRONDACHS und JAMAIKA v.d. Hallwanger Pferdekoppel haben an beiden Tagen jeweils das CACIB bekommen. Am 21.02. hat Ho Rüd Ho IRONDACHS das BOB gemacht, am 22.02.2009 hat JAMAIKA v.d. Hallwanger Pferdekoppel das BOB gemacht.

KARO DAME v.d. Hallwanger Pferdekoppel hat sich die junge Hündin an beiden Tagen in der Offenen Klasse gegen ihre starke Konkurrenz durchgesetzt und an beiden Tagen ein V1 erlaufen. Am 21.02.2009 hat sie noch das CACIB-Res. hinter JAMAIKA v.d. Hallwanger Pferdekoppel erlaufen.

Ho Rüd Ho IRONDACHS & JAMAIKA v.d. Hallwanger Pferdekoppel liefen am 21.02.2009 im Paarklassen-Wettbewerb einen 2. Platz mit allen anderen Hunderassen im Ehrenring.

Alle Welpen aus dem Weihnachtswurf haben neue Besitzer gefunden!

Mehr über Mutter Sunny und die Entwicklung ihrer Engelchen können Sie unter Welpen erfahren!
Welpen nach Fellow: Im Zwinger "Ho Rüd Ho" von Herrn Michael Weinschrott, Waibstadt (Telefon: 07263-2993) gibt es Welpen nach Fellow von der Hallwanger Pferdekoppel x Wolpertingers Caramel. Es ist die 3. Wiederholung des Passer-Wurfes aus dem unser Ivo, Irish Coffee und Kandis entstammen! Wurftag 19.10.08
Ein schwarztiger Rüde namens Ho Rüd Ho Ozelot sucht noch einen neuen Wirkungskreis!
Am 26. Oktober 2008 auf der Körschau im LV Baden wurden folgede Hunde mit dem Körwert Vorzüglich angekört:
 
- Ho Rüd Ho Kandis
- Karo Dame von der Hallwanger Pferdekoppel FCI
Bundessieger-Zuchtschau 2008 in Dortmund 17.-19.10.08
Ho Rüd Ho Irondachs bekommt den Titel Bundessieger VDH 2008 zuerkannt!
Karo Dame von der Hallwanger Pferdekoppel FCI wird Bundesjugendsieger VDH 2008.